Aktuelle Sendung: auf

60 Jahre Abenteuer - Otto Huber

am 17. Mai ab 8:40 Uhr auf Radio Charivari

Von einem Bären attackiert, ohne Sauerstoffflasche den Mount Everest hoch und mit einem VW Käfer durch die Sahara. Das sind nur einige haarsträubende Erlebnisse, die der Traunsteiner Otto Huber durchmachte. Der Rentner ist ein Abenteurer wie er im Buche steht. Der 80-jährige sieht sich aber nicht als Sportler sondern als Romantiker. So kam es, dass er in den 60ern mit seiner Frau eine Hochzeitsreise von Zuhause bis nach Kabul mit einem R4 machte. Wie er einen  ausrangierten neun Tonnen schweren Postbus über Afghanistans Brücken, die nur einen Tonne aushielten, fuhr, das hören Sie am Sonntagmorgen in Damals und Heute auf Radio Charivari.

Erstellt am 15.05.2020

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.