Aktuelle Sendung: auf

Das heilige Laster: Musik

am 10. November ab 19 Uhr Uhr auf Radio Galaxy

Es gibt wieder ein neues Musikprojekt da draußen, der Kopf dahinter ist mega motiviert und hat Lust Songs zu schreiben und zu produzieren. Der Nick von Saint Vice war bei Maria zu Gast.Vom Dauer-Skateboard Fahrer zum rund um die Uhr Musiker, wie er mit Tiefs umgegangen ist und was für Musik er überhaupt macht, darüber haben die beiden gesprochen. Ihr hört natürlich seinen Song „Never got Back“ und der Nick hatte auch seine Gitarre mit dabei und hat für Maria und euch einen bisher unveröffentlichten Song gespielt. Also seid gespannt und schaltet das Radio an.

Foto: Radio Regenbogen

Erstellt am 10.11.2020

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.