Aktuelle Sendung: auf

Ein Stück Rockgeschichte in Rimsting, ein Abend mit Johannes Brahms & eine Pension namens Schöller

am 18. November um 19 Uhr auf Charivari Rosenheim

Johannes Brahms, das ist der Schwerpunkt bei den beiden kommenden Konzerten vom Wasserburger Bach-Chor. Den Chor gibt es seit 35 Jahren. Angelica Heder-Loosli hat ihn selbst ins Leben gerufen. Woher die Motivation zur Gründung kam hören Sie in Kultur Lokal. (hier) Zusammen mit seiner Band Wishbone Ash hat er große Erfolge in seinem Heimatland England gefeiert. Aber auch hier bei uns in Deutschland ist er kein unbekannter Künstler. Martin Turner. Genau 50 Jahre ist es jetzt her, dass die britische Rockband Wishbone Ash gegründet wurde. Freitag wird der Wishbone Ash Frontmann im Bluesclub Chiemgau in Rimsting auf der Bühne stehen. Pia Liedtke hat mit ihm gesprochen und so einige spannende Dinge über das Leben als Rockmusiker und über die anstehende Tour erfahren. (hier) Außerdem gibt's einen kleinen Einblick in die "Pension Schöller", das neue Stück vom Theater Wasserburg. (hier.)

Foto: wikipedia.org

Erstellt am 18.11.2019

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.