Aktuelle Sendung: auf

Eine Auftragsarbeit ohne Auftrag?

am 13. September um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Es ist gar nicht lange her da ist bei uns in der Redaktion eine CD auf dem Schreibtisch gelandet, per Post verschickt und es wurde sogar eine Postkarten dazu geschrieben. Mensch ist das retro, aber auch cool und die Geschichte hinter der CD ist noch viel verrückter! Peters Parka alias Jens ist nicht nur Musiker bzw. Komponist, sondern auch Filmvorführer und ihr hört ihn heute über den Keller im Kino, Superhelden und seine verrücktesten Ideen sprechen. Alles über den freundlichen Songschreiber aus Nachbarschaft und noch mehr über eine Auftragsarbeit ohne Auftrag heute 19-20 Uhr bei Galaxy Rainbow.


Erstellt am 13.09.2022

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.