Aktuelle Sendung: auf

Freiluftpopcorn und eine Geburtstagsfeier

am 29.Juli um 19 Uhr auf Charivari Rosenheim

Laue Sommernächte, Popcorngeruch und buntes Treiben am Salzstadl: Am Freitag ist die Kinokulturwoche in Rosenheim gestartet. Leider hatten die Veranstalter ja am Wochenende nicht so viel Glück mit dem Wetter. Für die nächsten Tage sind die Aussichten aber wieder besser. Der Verein Freiraum in Übersee ist 10 Jahre geworden. Schon bei der Eröffnung 2009 waren schon über 1000 Neugierige vor Ort. Bis heute sind die Konzerte und andere Kulturveranstaltungen meist gut besucht. Hier kann jeder seine eigenen Ideen mit einbringen und den Freiraum mitgestalten. Yasmin Adeili-Scholz traf sich mit Florian Ober und Julia Dobmaier vom Verein, um zu erfahren, was den Freiraum so wertvoll macht.

Foto: pixabay.de

Erstellt am 29.07.2019

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.