Aktuelle Sendung: auf

Kofelgschroa und Chiemsee Summer

am 19. August um 18 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Die Jungs von "Kofelgschroa" sind mehr als nur eine normale Band. Sie sind Musiker, Künstler und Handwerker. Und dank Barbara Weber nun auch Filmstars. Joanna Heinz hat Film und Band/Musiker/Künstler/Handwerker/Wasweißich mal unter die Lupe genommen.

Am vergangenen Wochenende haben 60.000 Musikverrückte die Erstausgabe des Chiemsee Summer Festivals gefeiert. Das Festival ist ein Zusammenschluss des früheren Chiemsee Reggea Summers und des Chiemsee Rocks - Festivals. Patrick Schütz war vor Ort und hat einen umfassenden Festivalbericht zusammengestellt.

Erstellt am 18.08.2014

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.