Aktuelle Sendung: auf

Mein Viertes

am 6. März um 19 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Neue Musik gibt es von einem Künstler, der es vom Bäckermeister zum Artist geschafft hat! Damion Lee – ehemaliger Bäckermeister aus Bernau am Chiemsee, jetzt in Wien wohnhaft - ist „Rap auf der Zunge, Reggae im Hirn und Soul auf seinen Stimmbändern“.  Nach seinen ersten drei Alben, die er selbst komponiert und produziert hat, folgt nun sein erstes Vinylrelease. Das neuste Album heißt "Mein Viertes“ und passend zum Release gibt es ein Konzert und eine Releaseparty am kommenden Wochenende in Übersee. Mit Maria Terkamp hat Damion Lee über seine neue Musik gesprochen und über die Höhen und Tiefen.

Erstellt am 07.03.2023

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.