Aktuelle Sendung: auf

Ostern geht auch online

am 9. März um 19 Uhr auf Radio Charivari

Ostern ohne Gottesdienste – das gab es bei uns wohl noch nie. Trotzdem haben viele Kirchengemeinden und Organisationen in der Umgebung Möglichkeiten gefunden, wie das Osterfest trotzdem kirchlich gefeiert werden kann. Beispiele dafür liefern: die Evangelische Kirchengemeinde Prien, die Katholische Jugendstelle Rosenheim und viele Pfarreien aus der Gegend. Wie das Osterfest mit einer Bildersammlung, Onlinegottesdiensten und mit einem leuchtenden Kampenwandkreuzes gefeiert wird. Das hören Sie in EXTRA.

Die Links zu den Internetadressen finden Sie hier:

https://www.prien-evangelisch.de/index.php?id=60

https://www.jugendstelle-rosenheim.de/start.html

https://kirchenamwasen.de/hp1/Startseite.htm

Foto: pixabay.com

Erstellt am 09.04.2020

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.