Aktuelle Sendung: auf

Rap ist Gefühlssache

am 17. März ab 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

das sagt Martin aus Mühldorf, der ist als FLA da Liquid seit über 20 Jahren als Deutsch-Rapper unterwegs. Vor 4 Tagen ist seine EP „Good Life“ herausgekommen. Über die spricht er heute im Interview mit Maria und verrät ihr außerdem, warum Spechgesang mit Tagebuch schreiben zu vergleichen ist. Dazu gibt's natürlich viel Musik von ihm zu hören. Außerdem gibt's Musik von vielen lokalen Bands, die auf Grund der Coronakrise ihre Konzerte absagen oder verschieben mussten. Wir freuen uns schon auf die Nachholtermine und unterstützen unsere Local Heroes natürlich auf Galaxy Rainbow.

Foto: Radio Regenbogen

Erstellt am 17.03.2020

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.