Aktuelle Sendung: auf

Ray Wilson, Kulturforum und Historischer Verein

am 4. Februar um 18 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson war am Wochenende zu Gast in Rosenheim. Julia Witte aus der Redaktion war dort und hat sich mit ihm über seine Musik unterhalten. Beim Neujahrsempfang des Kulturforums Rosenheim ging es vor allem um das Projekt "Kultur für alle", das Familien mit wenig Budget den Zugang zu kulturellen Veranstaltungen ermöglichen soll. Einen Blick auf Rosenheims Geschichte und Kultur wirft ein neuer Bildband vom Historischen Verein.

Kultur Lokal wie immer mit viel Musik aus der Region und den wöchentlichen Kulturtipps.

Hier die Sendung zum Nachhören:
Erstellt am 04.02.2014

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.