Aktuelle Sendung: auf

Runter von der Couch

am 28. Januar um 19 Uhr auf Radio Galaxy Rosenheim

Faulenzen ist nichts für Christian Müller, er will lieber etwas Sinnvolles tun. Er ist gerade zurück aus Nepal, wo er mit seinem Verein "Mission of Humanity" ein Waisenhaus für Mädchen aufgebaut hat. Über Spenden finanziert der Verein inzwischen auch die Schulausbildung für drei Kinder. Eine Schulpflicht gibt es in Nepal nämlich nicht. Über sein Engagement hat Christian mit Julia gesprochen und ihr auch erzählt, warum er sich immer wieder neue Projekte und Aufgaben sucht. 

Mehr Informationen über "Mission of Humanity" findet ihr hier: http://www.mission-of-humanity.de/

Erstellt am 23.01.2015

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.