Aktuelle Sendung: auf

Träume, Gespräche und Erinnerungen

Sarah Straub ist nicht nur Autorin des autobiographischen Buches „Wie meine Großmutter ihr ICH verlor“, sondern auch Liedermacherin und Psychologin. Am 28. November wird sie zu Gast sein bei dem 10. Rosenheimer Gespräch (mehr dazu hier). Außerdem spricht Richard Rötzer, der in Rosenheim lebende Autor über sein Buch “Narrenträume“, welches das Bild eines Hofnarrens in eine andere Sicht rückt (mehr dazu hier). Seit 20 Jahren haben wir in Kultur Lokal über Regiearbeiten von Uwe Bertram berichtet, über seinen Erfolg als Schauspieler und Leiter des Theater Wasserburgs. In Erinnerung an Uwe Bertram. Heute kam die traurige Nachricht: Uwe Bertram verstarb am vergangenen Donnerstag (mehr dazu hier).

Erstellt am 14.11.2022

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.