Aktuelle Sendung: auf

Vorsätze - da um gebrochen zu werden?

am 8. Januar um 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Vor 8 Tagen war es wieder soweit: drei, zwei, eins – frohes neues Jahr! Wahrscheinlich haben dann viele von euch wieder Raketen angezündet. Aber warum eigentlich? - Um die böse Geister zu vertreiben. Ja, ja, die bösen Geister, die bestimmt auch daran schuld waren, dass wir im letzten Jahr unsere Vorsätze wieder nicht umgesetzt haben. Aber im Jahr 2020 soll es endlich klappen, die Zahl an sich ist ja schon cool, das muss einfach ein gutes Jahr werden. Wir haben uns in Rosenheim mal umgehört, welche Vorsätze ihr so habt für dieses Jahr. Das und noch mehr hört ihr in der heutigen Sendung.

Foto: cottonbro/pexels

Erstellt am 08.01.2020

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.