Aktuelle Sendung: auf

Zurück in die Zukunft mit Mulberry Sky

am 6. Oktober ab 19 Uhr auf Galaxy Rainbow

Mulberry Sky waren bei Pia zum Interview zu Besuch. Es ging um einen Rückblick auf ihr bisheriges Bandjahr 2020. Von ihrer EP über ihren DIY-Videodreh bis hin zum Abstandskonzert im Münchener Backstage. Einige Highlights gab es für Mulberry Sky in diesem Jahr definitiv. Weiter gings dann mit ihren Zukunftsvisionen. Eine davon schreit schon nach Album. zwar erst irgendwann im nächsten Jahr - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Außerdem erfahrt ihr, wer von den vieren sich als Schüler mal im Klassenraum hat einsperren lassen und wer sein Boot "Unsinkable" nennen würde.

Foto: Galaxy Rainbow

Erstellt am 07.10.2020

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.