Aktuelle Sendung: auf

Sommerspiele und Musikfilmtage

am 10. Juli um 19 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Die Tiroler Festspiele in Erl finden wieder statt. Am vergangenen Donnerstag fand das ausverkaufte Eröffnungskonzert statt (mehr dazu hier). Im Rahmen der Tiroler Festspiele Erl fand auch die Premiere der Oper "Siegfried" statt (mehr dazu hier). Eine Oper von Richard Wagner aus dem Werk "Der Ring der Nibelungen" und auch eine Märchenoper wurde im Rahmen der Tiroler Festspiele in Erl aufgeführt.  Der Komponist Engelbert Humperdinck komponierte das Erwachsenenmärchen “Königskinder” (mehr dazu hier). Außerdem  Die 16. Musikfilmtage Oberaudorf fanden in der vergangenen Woche statt und waren ein voller Erfolg! Wir waren vor Ort und haben einen Nachbericht (mehr dazu hier).

Erstellt am 10.07.2023

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.